naja, ich steh zwar auf Überraschungen aber Douglas ist da eher ein Anfänger

was die tollen Überraschungen angeht aber seht selbst:

- Hauptprodukt  Santaverde Augencreme 10 ml 
hab ich meiner Schwester überlassen...erstick langsam in Augencreme ;)
- Davidoff "The Game" Showergel 30 ml
joar, hätte ich mir nicht ausgesucht aber es gibt ja immer mal einen Mann 
den man mit sowas erfreuen kann
- Calvin Klein "Downtown" Bodylotion 30 ml
joar, kommt in meinen Verlostopf...mag keine parfümierten Lotionen
- Alterna "Caviar Moisture" Shampoo 40 ml
Anti-Aging ( ich bin erst 28 ), meine Mama freud sich
- Estee Lauder " Advanced Night Repair" 7 ml
Anti-Aging ( ich bin erst 28 ), meine Mama freud sich

also war gar nichts dabei was mich vom Hocker gehauen hat, 
nicht mal die Parfümprobe ist mein Fall von Hugo Boss "Jour"

Ich würd gern wieder selbst auswählen, liebe z.B. Handcreme 
und hoff einfach das das bald wieder möglich ist oder
Douglas sich mehr Mühe gibt
( komisch auch das es zur Zeit auch nur ein
 produktungebundenes Goddie gibt 
aber ich kann warten mit meiner Bestellung harharhar )

1 Kommentar:

  1. Deine Box ist ja nicht so der Bomber!
    Ich bin in letzter Zeit auch unglaublich unzufrieden :(

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Baum pflanzen