Geschenke aus dem Backofen




Ich hab dieses zauberhafte Buch im Buchladen entdeckt und finde die Kombination 
aus Rezeptbuch und Bastelbuch richtig toll.


Nu werd ich mal demnächst mein Bastelzimmer aufräumen und schaun was ich alles habe
 und dann mal auf www.kreative-manufaktur.de ein paar Einkäufe tätigen und meine 
Küchengeschenke dann noch liebevoller verpacken 
( will auch mal Pralinen und Bonbons selber machen ). 

Wirklich ein tolles Buch, bin begeistert. 

Wer es auch haben möchte findet es unter der ISBN - Nummer 
978-3-7724-5906-1 und es kostet neu 16,99 €


5 Kommentare:

  1. Basteln + Backen klingt ja nach einer tollen Kombi <3
    Und selbstgemachte Geschenke - vor allem so liebevoll gemacht und verpackt - sind doch immer die Besten =))

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathrin, ist dein Wichtelpaket denn eigentlich nun mittlerweile angekommen? LG Sandy

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Baum pflanzen