Douglas ;)


Douglasbestellung 1

Ich hab in der letzten Zeit schon ein paar Geschenke bei Douglas gekauft:
manches für mich, meine Familie, Freunde und für Verlosungen...also für EUCH!
Hier ein paar Impressionen:

Meine Schwester will mir zu Weihnachten Cacharel`s "Noa" schenken ( 17,95 € )

meine Ma hat sich von meiner Wunschliste von Calvin Klein "CK one" ausgesucht
( 17,95 € )

die Misslyn Nagelmakeup`s "Burlesque ( Nr. 42 ) und "Spring Fever ( Nr. 32 ) ( je 6,25 € ) hab ich mir ausgesucht und bin begeistert...ohne Überlack und bei meiner sehr handorientierten Arbeit hat die Folie über eine Woche schadfrei gehalten...wirklich toll!!!

Geschenkt gab`s dazu:
- Calvin Klein Fragrance ( Weiterverschenkekiste )
- Salvatore Ferragamo Sinora ( süßes Design und Duft / für meine Sammlung )
- Marc Jacobs BangBang ( wegen der aussergewhnlichen Flasche für meine Sammlung + toller Duft für den Herren)
- Thierry Mugler Womanity Lotion ( nit mein Duft / Weiterverschenkekiste )
- Eisenberg "Rouge&Noir" ( toller Duft aber Weiterverschenkekiste )
- Dior "Dior Addict Eau Sensuelle" ( toller Duft aber ich hab genug Proben / Weiterverschenkekiste )


Douglasbestellung 2

und die Runde 2 ;)



für mich ganz allein der riesige Adventskalender ( so groß hab ich ihn gar
nicht erwartet ) aus der sicher auch einige Proben die ich schon hab in meine Weiterverschenkekiste landen ( limitiert, für 19,95 € )

aus dem Geschirrsortiment wollte ich diese Tasse eigentlich meiner
Ma schenken aber die ist echt winzig...und wird nun eher bei mir ein Stiftehalter
( vorsicht also mit den Größen bei Bestellungen ) für 5,95 €



aus der I love Serie:
- 3 x Lipgloss ( 2 für die Verlosekiste, 1 für meine Schwester ) = 9,95 €
- Vanille & Ice cream Handcreme für die Verlosekiste = 3,95 €
- Vanille & Ice cream Lip Gloss = 3,95 €

Dann noch ein paar Geschenke die ich hier nicht zeige, da sie für mein
Weihnachtsgewinnspiel sind ;)

und das gab`s geschenkt dazu:
- Narciso Rodrigues For Her Bodylotion ( toller Duft aber Weiterverschenkekiste )
- Philip B. Peppermint ( Weiterverschenkekiste )
- Men`s System Creme ( Weiterverschenkekiste )
- Guerlain Bodyliton ( weiterverschenkekiste )
- Armani Code Luna ( nicht ganz mein Duft / Weiterverschenkekiste )
- Laura Biagotti ( nicht ganz mein Duft / Weiterverschenkekiste )



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Baum pflanzen