Nivea wohin das Auge schaut + Mittester gesucht


ich hatte doppeltes Glück und darf sowohl für die Niveaplattform als 
Niveabotschafterin die neuen Shampoos testen als auch noch mal spezifisch 
über den Lisa - Freundeskreis das ganze Programm der Nivea Volume Sensation.

Bei Nivea waren im Paket enthalten:


>> für mich:
- 1 Flasche Shampoo Volume Sensation ( Pflege wurde nach 
Bewerbungsformular ausgewählt ) >> im Handel für 2,49 €
- 1 Flasche Spülung Volume Sensation ( Pflege wurde nach 
Bewerbungsformular ausgewählt ) >> im Handel für 2,49 €

--> Nivea enttäuscht einen nie! Der Duft ist toll und die neue Formel
mit dem flüssigen Keratin ist wirklich aussergewöhnlich!


>> zum Weitergeben:
- 25 verschiedene Produktproben für unterschiedliche Haarbedürfnisse
      die ich für meine Mittester mittels Drehscheibe rausgesucht habe
      was für viel Spass gesorgt hat und es wurden schon Produkte nachgekauft.

Bei Lisa Freundeskreis war enthalten:


>> für mich:
- 1 Flasche Shampoo Volume Sensation
>> pflegt mit haaridentischen Keratin
- 1 Flasche Spülung Volume Sensation
>> gleicht kleine Schöden in der Haaroberfläche aus
- 1 Flasche Styling Spray Volume Sensation
>> 24 Stunden Halt, ohne zu verkleben
- 1 Flasche Styling Mousse Volume Sensation
>> die Formel legt sich wie ein Mantel um jedes einzelne Haar und schützt
es so vor schädlichen äußeren Einflüssen

>> zum Weitergeben:
- 2 x Zeitschrift Lisa ( da ich ein Lisa - Abo habe hab ich beide weiter
  verschenkt )
- Proben von Shampoo Volume Sensation
- Proben von Spülung Volume Sensation

und hier kommt Ihr ins Spiel...ich suche 3 Mittester ;)
meldet Euch mit Eurer Adresse einfach unter ladyoffice@web.de 
und Ihr erhaltet ein Testpäckchen ;)

aus dem Begleitheft:


4 Kommentare:

  1. Hihi, da hattest du aber Glück^^ Mal sehen, vllt darf ich bei dem aktuellen Nivea auch testen

    AntwortenLöschen
  2. hab dir gemailt wegen dem Mittesten (:

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    ich würde natürlich auch gerne mittesten und das produkt
    kennenlernen würde mich freuen auf eine e-ämail

    ichliebemaximilian@yahoo.de

    LG Romina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die 3 Plätze sind voll aber sicher gibt es bald wieder was zum Mittesten!

      Löschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Baum pflanzen