Paket 2

das zweite Paket war voll mit diesen wunderbaren 6 Lenor - Produkten:


hier nochmal jedes einzeln:

Lenor Vollwaschmittel >> Sommerregen - weiße Lilie:
Ich nehm kein Pulverwaschmittel und hab es an meine Mama weiter gegeben...
der Duft ist wunderbar und hält sogar den Trockner aus + einige Zeit im Schrank 
>> man nimmt die Sachen raus und sie riechen wie gerade gewaschen...wirklich toll!

Lenor Vollwaschmittel >> Morgentau - Pfingstrose:
ich hab es selbst schon gekauft und bin begeistert da es genau so gut wäscht wie das Pulver 
und den Trockner überlebt + lange Zeit im Schrank einen wunderbaren Duft verbreitet!

Lenor Weichspüler >> Aprilfrisch:
der Klassiker unter den Lenorprodukten der es ja sogar in Sex and the City geschafft hat...
ich liebe den Duft sehr schon allein weil der April MEIN Monat ist
 ( Frühlingserwachen, mein Geburtstag etc. )
das ist der Weichspüler den ich eigentlich immer benutze wenn ich nicht noch seine Freunde
zum Testen da hätte ;)

 Lenor Weichspüler >> Milde Orange Pur:
das duftet ganz zart und war ideal um es meiner Mutter zusammen mit dem
Lenor Vollwaschmittel >> Sommerregen - weiße Lilie mitzugeben den 
meine Ma möchte keinen so intensiven Duft aber alles schön kuschelweich ;)

Lenor Weichspüler >> Energy Fashion Fuchsia:
bringt die Power des Sommer`s in die Kleidung...
sehr impulsiv und intensiv...toller Duft für die warme Jahreszeit!

Lenor Weichspüler >> Amethyst & Floral Bouquet:
mir bissl zu blumig aber meine Freundin hat sich drüber gefreut...
sie hat immer die ganze Wohnung voller Duftblumen und
nu riecht`s auch im Kleiderschrank nach Sommerwiese ;)

Vielen Dank an das for me - Team für diese tollen Pakete!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen