For Me VIP - Produkt - Botschafterin Sonderaktion

es gab ja auf for - me Testwochen aber ich hab mich da nicht beteiligt weil ich gern 
auch anderen eine Chance geben wollte zu testen...den als VIP krieg ich die Test`s 
und ich finde das unfair anderen gegenüber die sich dann nicht beweisen können 
ABER for-me hat mich und die anderen VIP´s überrascht mit dieser Mail:

Liebe VIP-Produkt-Botschafterin,
die großen for me-Testwochen sind vorbei, doch nicht für Sie! Denn als VIP-Produkt-Botschafter von for me erhalten Sie ein exklusives Gratispaket ab dem 29.6.2012 mit folgenden, hochwertigen Produkten – zum Testen und Bewerten:
  • 1 x Color-Spülung von Pro Series von Wella
  • 1 x Classic Care Shampoo von Pantene Pro-V
  • 1 x Anti-Schuppen Shampoo von Pantene Pro-V
  • 1 x Always Ultra Night
  • 1 x Olaz Essentials Complete Touch of Foundation
  • 6 verschiedene Lenor-Produkte
  • 1 x Always ProFresh
Exklusive Produkttests – jetzt bewerben!
Doch das ist noch nicht alles! Denn es erwarten Sie fünf weitere Produkttests – exklusiv nur für unsere VIP-Produkt-Botschafter! Sie haben die Möglichkeit, sich bis zum 24.06.2012 für folgende Produkttests zu bewerben:
for me sucht 50 Testerinnen für die Oral-B 3D White Aufsteckbürste.
Jetzt bewerben 
for me sucht 30 Testerinnen für den Braun Satin Hair 7 Haarglätter mit IONTEC.
Jetzt bewerben 
for me sucht 35 Testerinnen für den SE 7681 Silk-épil 7 Legs, body & face Wet & Dry von Braun.
Jetzt bewerben
for me sucht 30 Testerinnen für SE 7281 Silk-épil 7 Legs & body Wet & Dry von Braun.
Jetzt bewerben 
for me sucht 35 Testerinnen für den SE 5280 Silk-épil 5 Legs & body von Braun.
Jetzt bewerben 



2 Kommentare:

  1. Hey,
    wie wird man denn VIP tester bei for me ? Bin da auch angemeldet.
    Sehr schöner Blog folge dir nun auch =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehm, das weiß ich garnicht...ich wurde ausgelost bei einem Produkttest...100 der Mädels die immer geschrieben und sich da eingebracht haben wurden dann ausgelost & ausgesucht. Ich weiß nicht ob for me das noch mal irgendwann macht!

      ( siehe http://ladysprodukttests.blogspot.de/2012/01/vielen-dank-das-ihr-mich-zum-vip-bei.html )

      Löschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen