Meine erste Douglas BOB

Ich bin total zufrieden...für mich ist der Überraschungseffekt was 
das Hauptprodukt ist & was es für Proben zur Auswahl gibt

hier meine Box


Zusammenstellung

Hildegard Braukmann Jeunesse 'Puder Make-up' Mittel (10g) 
>> hab ich meiner Schwester geschenkt, für mich zu dunkel aber
meine Schwester ins vollstens zufrieden
Dolce&Gabbana 'L'Eau The One' EdT (5ml)  
>> für meine Miniatursammlun, toller Duft + Flacon
Gucci Flora Gorgeous Gardenia Bodylotion (50ml)  
>> auch an meine Schwester verschenkt, hab schon eine
und sie wollte auch eine ;) bin ja nett
Burts Bees 'Tinted Lip Balm' Hibiskus (4,25g)  
>> meiner Schwester überlassen, sie liebt Bioprodukte
Orlane B21 EdP (7,5ml) 
>> für meine Miniatursammlun, toller Duft 
( eher für den Herbst ) + Flacon 

2 Kommentare:

  1. Dich sollte man als Schwester haben ;-) Vielleicht schaff ich es auch mal wieder ein Abo zu ergattern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich nicht, das müssteste meine Schwester fragen ob das erstrebenswert ist ;) aber warum sollte man nicht teilen? Ich teil gern...

      Löschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen