Post von VICHY

durch eine Facebookaktion von Vichy hab ich mein 
Vichy Probenset für meinen Hauttyp gewonnen.
( Ihr wollt mehr Informationen? 
dann los auf

toll verpackt und mit einem netten Brief...

der tolle Reinigungsschaum duftet wahnsinnig gut, reinigt und pflegt...ich liebe es!!!
( hab auch nichts anderes von Vichy erwartet)

und diese Proben waren enthalten:

Vielen dank dafür! Bin begeistert und werd mir in der Apotheke alles genau anschaun 
und dann wohl auch kaufen was zu mir passt!

4 Kommentare:

  1. Huhu

    Tolle Sachen hast du bekommen.
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Hallii Hallooo ...

    Wir von Beautycaandy wollten uns für dein Kommentar bedanken und erst mal hallo sagen . Es freut uns wirklich sehr das du zu uns gefunden hast . Wenn du einmal hilf beim Design brauchst oder wir dir sonst weiterhelfen können kann du dich weitgehend immer an uns wenden . Wir hoffen auch weiterhin auf deinen Besucht unseres Blogges.♡ ♡
    Wir würden uns freuen wenn du auch deinen freunden von unserem Blog erzählen würdest. Hoffentlich schreibt man sich mal wider. ♡

    Hättest du vielleicht Interesse an einer Partnerschaft, gegenseitigem verfolgen oder einer gegenseitigen Blogvorstellung mit uns??

    Wir freuen uns auch dich ;) ♡ ♡

    beautycaandy.blogspot.de


    PS: du hast wirklich einen tollen Blog.. gefällt mir sehr gut :)
    Lg Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber echt tolle Sachen bekommen und Vichy hat sowieso immer tolle Produkte :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Die Produkte von Vichy sind echt toll. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen