Pantene Pro - V Projekt >> Produkte


Shampoo >> bei mir für feines Haar Volumen Pur
Testergebnis: tolles Design, super Duft und schöner Schaum der
die Haare sehr gut säubert
Preis 3,69 €

Spülung >> bei mir für feines Haar Volumen Pur
Testergebnis: tolles Design, super Duft und schöne Konsistenz
und die Haare fühlen sich gepflegt an
Preis 3,69 €

 Haarkur >> bei mir für feines Haar
Testergebnis: hab mich beim Deckelöffnen an die Anleitung gehalten,
leider ist trotzdem eine der Deckelhalterungen abgeplatzt 
+ das Öffnen des Deckels ist sehr schwer, vorallem mit nassen Händen
die Kur an sich ist leicht gelig und lässt sich gut in die Haare einmasieren...duftet natürlich auch sehr gut!
Preis 6,79 €

 Hitzeschutz-Spray >> bei mir für feines Haar
die Verpackung hat seine Tücken da der Sprühkopf eine Verriegelung 
hat und irgendwie klappert,
der Sprühnebel könnte auch intensiver gefächert sein 
zum besseren Verteilen im Haar.
Der Duft ist toll, die Haare glänzen schön und die Frisur hält mit bissl Haarspray sehr gut.
Preis: war leider nicht angegeben...ich mach mich schlau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen