neues aus dem Wunderland, meinem Lieblings - Dawandashop

diese tollen Maki Sushi Ohrhänger für 7,50 € hat sich 
meine Schwester gewünscht...sie liebt Asien und Sushi 
und ist ganz begeistert vom Design!

die leckeren Schokokirschtorten-Ohrringe für 5,50 € hab ich für ne Freundin 
meiner Schwester bestellt die bald mit ihrem Bäckerinmeisterkurs fertig ist 
und dann dieses tolle Erinnerungsstück bekommt.
wahnsinnig detailreich und zum anbeissen niedlich!

die tollen  Zitronenlolly-Muffins sind für meine Sammlung und haben 
( wie viele Artikel ) 5,50 € gekostet.
Wahnsinniges Talent...bin ich richtig begeistert davon!

und dann kam noch eine Überraschung aus dem gut gepolsterten Umschlag gepurzelt:
für meinen letzten Blogbeitrag gab es diese tollen Waffelsteckerohrringe...
Schokowaffel mit Schockosauce und Bananenscheiben...total cool.
Meine Mama hat sie abgesahnt... die liebt Stecker und war schon ganz maulig 
das sie nichts abgekriegt hat ;)

Ihr wollt auch zu Alice und dem Hutmacher an den Kaffeetisch?
Na dann ab auf 

beide sind supernett, Fragen werden wahnsinnig schnell beantwortet, immer geduldig ;)
und man kann sogar Sonderwünsche äußern 
( demnächst präsentier ich meinen Sonderwunsch...
Ihr werd staunen )
...mal ganz davon abgesehen 
das die Preise für handgemachte Einzelstücke einmalig günstig sind!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen