Glossybox 03/2012

heut war wieder Glossyboxzeit und diesmal war`s ja die Geburtstagsbox:

 Boxverpackung ( mit süßes Papier und Geburstagskarte )

 
>> Kartencover, Grußwort und Produktauflistung

Produktübersicht

Alessandro >> Hands!Up Flavourbar Handcreme:
Superduft und überzeugende Wirkung aber nachkaufen für 9,95 € würde ich`s nicht!

  Weleda >> Birken Dusch Peeling:
noch ein Peeling...naja ;) aber allein der Duft ist nicht mein Fall und 
deswegen wandert die Probe in meine Sammelbox...
jemand anders erfreud sich sicher daran ;)

??? >> Peeling:
ein Testprodukt einer unbekannten Firma...es ist ganz ok aber unbedingt haben 
müsste ich es nicht da ich mein Körperpeeling schon gefunden habe...
würde halt auf den Preis ankommen.
Bin gespannt auf die Auflösung wer dahinter steckt ;)

OPI >> Nail Lacquer:
mein erster OPI - Lack ;) joar, rot halt...schöne Farbe, gut auftragbar und deckend...
aber da ich schon viele rote Lacke habe hat sich da heut meine Schwester drüber gefreut...
für 15 ml würd ich auch keine 16 € bezahlen ausser ich will die Farbe unbedingt
wie beim Aprillack von Chanel

Rene Furterer >> Acanthe Shampoo:
wie man sieht ist meine Tube ausgelaufen aber sonst kenn ich die Firma nicht 
und denke auch es gibt auf dem Sektor viele andere tolle Produkte

alles in allen ganz ok und ich werd`s noch bissl mit der Glossybox aushalten...

1 Kommentar:

  1. habe meine Glossybox auch heute bekommen und es ist die gleiche die du hast :) habe nur die Handcreme mit einem anderen Duft

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen