Duftparade Woche 12

diese Woche geht`s in der Duftparade um den Frühling:

"Wir Alle merken zurzeit die Veränderungen, der Frühling kommt mit großen Schritten:)
Und genau deshalb möchte ich von Euch wissen, welche Düfte sind gerade in dieser Zeit für euch wichtig? Welche Düfte in der Natur spenden euch Kraft und bereiten euch Freude?"
 Ich liebe den Duft nach nassen Holz wenn es regnet, die ersten Frühjahrsblüher und
vorallem um meinen Geburtstag rum Ende April frische Erdbeeren ;)


mehr zur Duftparade auf http://www.tatjanas-test-blog.de/

2 Kommentare:

  1. Dann wird es zu deinem gebruststag doch sicherlich ein Erdebeerkuchen;) oder?

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau...jedes Jahr an meinem Geburtstag gibt es den ersten Erdbeerkuchen..ganz duftig frisch mit Vanillepuddingschicht etc. ;) ich stell ein Foto online...so schön das Euch der Zahn tropft ;)))))

      Löschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen