ich liebe DAWANDA III

und dann wurde mir noch ein Problem vom Hals gschafft: findet Ihr mal supertolle Servietten und Serviettenringe!!! da hab ich mir die Füße wundgelaufen bis ich auf die Idee kam auf Dawanda danach zu suchen und hab bei http://de.dawanda.com/user/VINTAGE-ARCADEN  dieses tolle Set bestehend aus 6 Ringen und 6 hochwertigen Servietten gefunden die auch noch supergut eingepackt waren + kleine Extras!!! Superklasse! für 29,50 € bin ich vollstens zufrieden!


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Cathrin
    Einen bezaubernden Blog hast du dir zusammen gebastelt, ein dickes Kompliment von mir, ganz klasse.
    Natürlich möcht ich mich bei dir ganz lieb bedanken, das die schönen Servietten mit Ringe hier gezeigt werden, einfach wunderbar und supernett von dir !!!
    Freue mich mal wieder von dir zu lesen, hab immer wieder mal edle Sets und hübsche Vintage-Schätzchen bei mir im Shop, schau einfach mal wieder vorbei.
    Werde deine Seite öfter mal besuchen, ist ja sehr interessant!
    Herzliche Grüsse
    Manuela von
    http://de.dawanda.com/user/VINTAGE-ARCADEN

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen