mein neuer Stylingfavorit für mich >> Nude Make-up


 ich find die Farbkombinatio toll...man kann sich stärker oder schwächer schminken und 
der Lidschatten ist ergiebig...ich hab ihn schon einige Zeit 
( deswegen weiß ich den Preis auch nicht mehr! ) 
aber gibt`s bei dm - Drogeriemarkt




erst fand ich die Kombination schräg aber für einen Alltagslook ist`s vollkommen ok...
gab`s bei Schlecker ( wir haben nun gar keinen mehr in der Innenstadt )




Lidschatten von P2 aus dem dm-Drogeriemarkt...sehr ergiebig...ich hab ihn schon einige Zeit 
( deswegen weiß ich den Preis auch nicht mehr! ) aber gibt`s bei dm - Drogeriemarkt!

 mein Alltagsmascara...von Maybelline ( ca. 8 € )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen