für Teesüchtige wie mich ideal


ich liebe ja Pippi Langstrumpf und die macht sich ihre welt wie es ihr gefällt ;) nun kann man das ja immer mehr was unsere täglichen Produkte angeht...so auch beim Tee...
ich find den Shop ne klasse Idee und werd mir bald mal was schickes bestellen.

1 Kommentar:

  1. Oje, genau der richtige Laden für mich. ABer noch mehr liebe ich den Teekontor Bremen (haben auch einen Onlineshop). Und die haben so leckeren zitronenzucker. Obwohl ich garkeinen Zucker mag, finde ich den in meinem Wiener melange Tee toll.
    Aber mglw. habe ich noch einen weiteren leckerbissen für dich
    Wenn du genauso Glossybox-verrückt bist wie ich, habe ich genau das richtige Gewinnspiel für dich. Die Macher von Glossybox und ich würden uns wirklich sehr freuen, wenn du mitmachst. Die Box wäre ein Valentinstagsbox und würde hoffentlich pünktlich zum Valentinstag ankommen (wenn die Post ordentlich arbeitet - hehe).

    Liebe Grüße
    Amenita

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen