Duftparade Woche 2

Heute möchte ich von Euch wissen, welches Parfüm ihr zuletzt geschenkt bekommen habt?

---------------------------------------------

Also...ich bekomm eigentlich nur Gutscheine geschenkt und kauf mir dann 
mein Parfüm selber ehrlich gesagt ; )

Hier ein paar Impressionen von meinem zuletzt gekauften Duft




Parfüm gab`s für 16,95 €
Duschgel 5,50 €
Körpermilch 7,95 €

Riecht sehr lecker nach Blumen und Frühling...perfekt für mich als Aprilgeborene und die
Flasche ist echt süß gemacht find ich!


alles andere zur Duftparade findet Ihr hier >>
http://www.tatjanas-test-blog.de/2012/01/duft-parade-es-geht-in-die-zweite-woche.html

8 Kommentare:

  1. Bei Yves Rocher habe ich früher sehr viel gekauft. Mittlerweile ist es aber weniger geworden. Der Flacon sieht toll aus..
    mfg

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich noch nicht. Finde es sehr interessant was es doch alles für Düfte gibt. LG Mauilein

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich auch noch nicht. Sieht aber toll aus

    AntwortenLöschen
  4. Das Parfüm habe ich auch, das hat einen schönen Duft und mag den Flacon sehr gerne.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das Flacon ist klasse.ich habe auch mal überlegt ob ich mir das kaufen soll....

    AntwortenLöschen
  6. Das Flacon sieht echt klasse aus, den Duft kenne ich selber gar nicht

    AntwortenLöschen
  7. :) Eigentlich hast du mir ja jetzt sogar ein Thema kaputt gemacht:( Ich wollte immer noch in Zukunft fragen, welches Parfum zuletzt durch euch gekauft wurde. Aber ich warte dann halt einfach noch ein wenig mit dieser Aufgabe ab:)

    Ein Los hast du auf jeden fall, die trage ich aber erst zum ende der Woche ein

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  8. kenne das Parfum noch nicht

    LG Biggi

    verfolge dich nun auch

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen