Winterzeit vs. Sommerfrüchte

die neuen Produkte von Ehrmann machen mich wieder verträglich mit der Marke ( nach dem Reinfall mit anderen Neuerungen dieses Jahr). Hier stell ich sie mal alle kurz vor:


schön das der Apfel auch noch bissl stückig ist...bissl weniger süß wäre gut gewesen
...den Zimtherzen fehlt ein bissl mehr die Zimtnote...aber alles in allem ok!
-------------------------------------------------------------------------------------

die Punschzubereitung könnte fruchtiger sein, mir sind die Lebkuchenherzen zu scharf...aber wenn man alles im Mittelbecher zusammenmacht schmeckt`s sehr weihnachtlich!
                 ------------------------------------------------------------------------------------- 



die beiden unterscheiten sich eigentlich nur in der Fruchtzubereitung...ganz lecker,
vorallem die Schoko-Wellen..man muss nu überlegen ob es einem für 0,99 € pro Stück wert ist.
Ich werd`s mir ab und an mal holen, gibt´s bei mir in Chemnitz im Rewe.


eigentlich sollten diese Produkte getestet werden ABER

"Unser Test-Projekt wird verschoben

Wichtige Informationen und Hintergründe

Liebe Bewerber,

unsere Testaktion kann leider nicht wie geplant noch dieses Jahr stattfinden, da es in der Produktion einen unvorhersehbaren Engpass gibt.

Auch Ehrmann tut das natürlich sehr leid und erklärt hier die Hintergründe:

Liebe Lisa freundeskreis-Mitglieder,
leider verschiebt sich die Produkt-Testaktion mit unserem Neuprodukt "Almighurt nach Herzenslust" im Dreikammer-Herzbecher.
Wir haben uns darauf gefreut  gemeinsam mit Ihnen diese tolle Aktion durchzuführen.
Aber manchmal wird man einfach vom Erfolg überrannt:
Unsere bereits eingeführten Produkte im Dreikammer-Herzbecher - „Monster Backe Knister" und „Grand Dessert nach Herzenslust"- werden auf derselben Produktionsanlage hergestellt wie „Almighurt nach Herzenslust".
Produkttest Ehrmann

Der große Erfolg unseres „Monster Backe Knister" und die weiterhin steigende Nachfrage nach „Grand Dessert nach Herzenslust"  führen leider dazu, die Einführung des Neuproduktes „Almighurt nach Herzenslust" zu verschieben, bis unsere Produktionskapazitäten ausgebaut sind.
Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht möchten aber vermeiden, dass es  aufgrund von Engpässen in der Produktion unserer Dreikammer-Herzbecher zu dauerhaften Lieferproblemen und unzureichender Verfügbarkeit  kommt und wir somit Unzufriedenheit bei unseren Konsumenten und Handelspartnern auslösen.


Wir  danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf eine Test-Aktion mit Ihnen im Jahr 2012.


Herzlichst,
Ihr Ehrmann-Team

WICHTIG: Da Sie sich ja für dieses Projekt schon beworben hatten, werden wir Sie beim Start des neuen Projekts sofort per E-Mail kontaktieren, damit Sie den Start nicht verpassen.
Falls Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie mir gerne eine E-Mail an ehrmann@lisa-freundeskreis.de.

So ist das eben mit Herzensangelegenheiten - es kommt oft anders als man denkt ;-)
Freuen wir uns also in 2012 auf den Test mit Almighurt nach Herzenslust von Ehrmann.

Liebe Grüße, Anne Katrin
Team Lisa freundeskreis"

>> mein Originalkommentar dazu:

Naja...
kann man so aber auch so sehen...ich äußere mich nach meinen Erfahrungen hier nicht mehr negativ aber jeder kann sich ja selbst seine Gedanken machen...ganz allein für sich. Ich hab selber eine Firma und wir achten immer auf vollste Zufriedenheit unserer Kunden ( und Perfektion in allem was unser Unternehmen nach aussen repräsentiert ) --> ich weiß nicht ob man das hier nun als gute oder schlechte Werbung sehen könnte...aber ich lass es lieber meine Gedanken weiter auszuführen...*Kopf schüttel*
wie schon mehrfach geschrieben der REWE ( REWE ist ein riesiges Unternehmen und hat auch Tochterfirmen, bestimmt auch eine in Eurer Nähe >> siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Rewe_Group oder ihr lasst Euch bei einem Großhändler einen kostenlosen Tagespass ausstellen >> ACHTUNG: nur 2 Personen pro Pass dürfen in den Markt! Gebt als Grund Vorräte auffüllen an und stöbert Euch durch`s Sortiment....schön darauf achten das alle Preise NETTO dranstehen, das heißt an der Kasse wird erst die MwSt drauf gerechnet, nicht das es böse Überraschungen gibt ) führt das gesammte Sortiment der Joguhrtherzen...alle für 0,99 € (sie sind seit dieser Woche mit dem "Neu" Schild gekennzeichnet ( obwohl ja nun schon seit über 3 Wochen erhältlich ) und waren auch ausreichend vorrätig um nicht zu sagen überfüllte Regale )! Wer also probieren will hat seine Chance...ich hab alle probiert...meine Testergebnisse findet ihr unter
http://ladysprodukttests.blogspot.com/search/label/Ehrmann
Tut mir ehrlich leid für die Tester die sich schon so auf das Projek gefreut haben...
P.S. es wäre vielleicht eine Alternative gewesen "Gutscheine" zu verschicken...man besorgt sich die Joguhrts selber...kann auch so selbst aussuchen welche Sorte man wann wie testen will...fotografiert den Kassenzettel ab und läd ihn hoch (wie auf einem anderen Portal bei der Molkerei Müller passiert ) und kriegt dann das Geld in irgendeiner der kreativ möglichen Formen zurück oder es sind richtige Gutscheine wie bei der Lenoraktion die 3 Monate einlösbar sind...ich denke die Tester hier hätten auch Freude daran gehabt mal selbst einkaufen zu gehen...
@ Deutschfrau und sternenflüster: Ihr denkt in die Richtung wie ich...find ich toll das Ihr euch auch ehrlich äußert den jedes Licht hat nunmal auch seinen Schattenwurf!
@ JM-JL: weil ich das letzte Mal eins auf die Mütze dafür bekommen habe...nun versuch ich`s ebend auf die freundliche Art rüberzubringen...das hier ist ein sehr aussergewöhnliches Portal >> hier sind (fast ) alle Testerinnen sehr sehr nett zu den Unternehmen, da geht`s auf anderen Seiten ganz anders zu...und ich denke die Unternehmen auf den anderen Seiten sind auch sehr dankbar darüber das man da ohne Ärger kritisch sein darf...den dafür werden ja Test´s gemacht...was denkste was gerade die Müller Molkerei auf ner anderen Seite einstecken muss wo ihr Produkt seit Juni schleppend anläuft und nun seit knapp einem Monat gnadenlos aufgezeigt wird warum es nicht läuft ( 75 % der Tester findes es eklig etc. ) naja, das hier ist eben das Glücksbärchiland und das musste ich erst lernen ;)
ladyoffice 10.11.2011 20:26:42

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe

Such und Find auf diesem Blog

Blog-Archiv

Baum pflanzen